Mitglied der International Aikido Federation (IAF) und der European Aikido Federation (EAF) - Vom Hombu Dojo Tokio anerkannter Fachverband

Filmothek - Unser Filmarchiv


 
Im April 2017 wurde diese schöne Clip von der Aikido Schule Errenst ausgeliefert.
 
Anfang 2017 wurde dieser Clip von der Aikido-Schule Wuppertal ausgeliefert.
 
Ein Bonusvideo aus dem Jahr 2017. Kinder beim Aikidotraining. Welche Freude ihnen zuzuschauen.
 
Für Tokai-Sports in Flensburg entstand dieser Videoclip im Jahre 2017.
 
Für die Aikidoabteilung der TSV Reinbek e.V. wurde dieser Clip 2016 erstellt. Er ist ohne Ton, da er in einem Schaufenster ablaufen soll. (2 von 2).
 
Für die Aikidoabteilung der TSV Reinbek e.V. wurde dieser Clip 2016 erstellt. Er ist ohne Ton, da er in einem Schaufenster ablaufen soll. (1 von 2).
 
In Zusammenarbeit mit der Aikido-Schule Greifswald entstand 2016 dieser Clip.
 
Die finale Version des ersten Aikido - Werbefilms aus dem Aikido Kreis Ohayo, einem Dojo in München. Fertiggestellt im Dezember 2015.
 
Das erste Versuchsvideo etwa 2013 entstanden in Viechtach. Noch fehlt das Intro.
 
Ein Beitrag des lokalen Senders PostdamTV am 24.10.2007 anläßlich eines Lehrgangs mit Meister Asai in Potsdam.
 
Ein Beitrag des ZDF Sport Extra im Juli 2005 zu den World Games 2005 zum Thema Aikido.
 
Elevation! Ein Musikvideo aus dem Jahr 2003. Ein Projekt der FH Deggendorf in Zusammenarbeit mit der Aikido-Sparte des TV Viechtach.