Mitglied der International Aikido Federation (IAF) und der European Aikido Federation (EAF) - Vom Hombu Dojo Tokio anerkannter Fachverband

Aufgeschnappt

Einladung zum Kinder- und Jugendübungsleiter-Lehrgang in Berlin am 26./27.Mai 20
27.04.2018
Hallo liebe Aikido - Kinder- und Jugendübungsleiter/innen,

am 26. und 27. Mail 2018 findet der nächste Lehrgang für Kinder und Jugendübungsleiter/innen in Berlin statt. 
Details entnehmt bitte der Ausschreibung.

Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich, dass ihr als Übungsleiter/in beim Aikikai Deutschland gemeldet seid. Eine Mitgliedschaft im Verband und Interesse an Kinder- und Jugendarbeit genügt. Die Grundidee dieses Lehrgangs ist, Erfahrungen auszutauschen und Anregungen für das eigene Training mitzunehmen. 

Bitte meldet euch bei mir mit Angabe der Passnummer und dem Namen des Dojos, in dem ihr gemeldet seid, an. Teilt bitte auch mit, ob ihr für eine gemeinsames Abendessen im Nebenzimmer einer Gaststätte reservieren möchtet. 
Falls ihr schon eine Frage habt, bei der ihr Unterstützung braucht oder Informationen über ein bestimmtes Thema wünscht, teilt das bitte schon bei der Anmeldung vorab mit. Dadurch wäre es möglich ähnliche Themen vorab zu bündeln und so effizienter zu behandeln.

Im Anhang findet  ihr die Ausschreibung, die jetzt durch das vorgesehene Programm ergänzt ist. 
Bitte bedenkt, dass eine Übernachtung im Dojo leider nicht möglich ist und Privatunterkünfte nicht mehr zur Verfügung stehen.

Viele Grüße 

Inga