Mitglied der International Aikido Federation (IAF) und der European Aikido Federation (EAF) - Vom Hombu Dojo Tokio anerkannter Fachverband

Aufgeschnappt

Magazin AIKIDO: Ausgabe 2/2017 entfällt
09.09.2017
Redaktionsschluss für 1/2018 ist der 15. September 2017
 
Liebe Aikikai-Mitglieder,
liebe Magazin-Fans,
 
die nächste Ausgabe unseres Magazins AIKIDO war für den Herbst 2017 geplant. Leider gibt es dafür aktuell nicht ausreichend Beiträge. Deshalb haben wir uns entschieden, die Ausgabe auf Anfang 2018 zu schieben. Nummer 2/2017 fällt gewissermaßen aus.
 
Wer also etwas Wichtiges zum Thema Aikido loswerden will, in den Ferien einen netten Club im Ausland besucht hat und davon berichten möchte oder unser Magazin sonst wie – zum Beispiel mit einem Comic, einer Zeichnung oder guten Bildern – bereichern will, kann das für die nächste Ausgabe noch bis zum 15. September tun.
 
Besonders freuen würde ich mich, mal wieder etwas aus Kinder- oder Jugendhand zu bekommen. Schöne Zeichnungen, die Beschreibung eines tollen Spiels oder einfach ein paar Worte dazu, warum Du gerne Aikido machst, würden sich sehr gut machen im Magazin.
 
Wer etwas schreiben möchte, aber noch wenig Erfahrung hat oder sich nicht recht traut, kann mich auch erstmal kontaktieren. Ich gebe Euch gerne Tipps zum Texten und für die Fotos. Nur Mut!
 
Herzliche Grüße
 
Eure Beate